Direkt zum Seiteninhalt

Feedback

35
Rezensionen

ursula
27 Jun 2015
schön, Eure Fotos.... von Euch beim Arbeiten, Erholen und mit den Tieren.... zeigt, Eure Freude am Leben.....

soooooo ein kleiner Ort-- hat was....
Vielen Dank für die wunderschönen Grußkarten.... erst vor kurzem gefunden..... ich wünsche Euch weiterhin--- frohe-- abwechslungsreiche Zeiten und immer wieder andere Ideen,,, um diese Karten zu gestalten.
einen fast sommerlichen Gruß aus der wunderschönen Landschaft der Sächsischen Schweiz....
Ursula
Birgit Zander
25 Apr 2015
Hallo,ich habe Ihre schöne Seite gesehen.Sie wohnen ja ganz üdülich.Ich verschicke oft Grußkarten von Ihnen.Ich bin oft in Bad Bevensen gewesen,das liegt zwischen Uelzen und Lüneburg.Ich kenne mich in Hamburg auch ein bißchen aus!
Ganz liebe Grüße
Birgit Zander
monika sacherer
10 Okt 2014
Hallo liebe Helga,

danke für die tollen Grußkarten die ich immer wieder gerne versende und auch von Freunden bekomme.Dein Collie ist ein Traumhund.
Ich laß mal liebe Grüße hier.
Moni
Angelika
23 Jun 2014
Danke für eure schöne Grusskartenseite und dass man einen persönlichen Eindruck von euch bekommen kann! Die Familienseite ist ausgesprochen sympathisch!
Alles Liebe für euch sendet Angelika!
doris terheyden
09 Jun 2014
ich möchte mich für die wunder schönen Bildern bedanken
Gerda Krumpel
16 Mai 2014
Hallo Helga, ich bin beim Stöbern nach schönen Karten auf Deine Seite hängen geblieben,
weil alles so geschmackvoll gestaltet wurde. Ich habe es mit einer Grußkarte ausprobiert,
weil sich zufälligeine Gelegenheit ergab. Es hat funktioniert und die Überraschung bei der
Empfängerin war so groß, dass sich die Freude auf beide Seiten etablierte. Deine Gestaltung
machte sofort einen seriösen Eindruck auf mich und ich bin glücklich, dass ich Euch gefunden habe.
Vielen Dank und Knuddelgrüße auch an die süßen Hunde. Ich sage tschüs bis bald.♥♥♥liche Grüße Gerda


Marion
06 Mär 2014
Tolle Bilder und alles super Süß gestaltet, eure Tiere haben ein wunder bares Zuhause.
Den geht es Richtig gut.
Und die Grußkarten sind der Hit, nicht aufhören ja, schön weiter machen.

lieben Gruß marion
Gisela Heß
23 Feb 2014
Hallo Helga,
sie habem sehr schöne kartenmotive, Danke!
Es ist schön zu sehen wie sie mit ihrenTieren lebe, es ist ein Leben.
Am besten hat mir das Hundebett gefallen.
Ich habe einen Jack Russel (12 J.) der hat ein Rattanbett, was tut man nicht alles für die Tiere die einen so viel geben.
Grüße aus München von Gisela, Chiche (Hund) und Max (itl. Kater)
Zurück zum Seiteninhalt