Direkt zum Seiteninhalt

Feedback

35
Rezensionen

marei52
01 Nov 2012
Das sind wunderschöne Karten. Vielen Dank für die Mühen.
In Eurem Paradies auch für die Zukunft nur das Beste. LG marei52
Rudolf
14 Okt 2012
Hallo, habe schon ganz viele Grusskarten verschickt. Kommen immer gut an.
Mach weiter so...
LG Rudolf
Gertrud
14 Okt 2012
Hallo, schöne Grußkarten und einen wunderschönen Collie hast du.

LG Gertrud
Theo
14 Okt 2012
Hallo Helga, will mal schnell schöne Grüße hier lassen.

LG Theo
Nadine
09 Okt 2012
Hallo, wollte schnell mal einen Gruß dalassen.
Deine Grußkarten versende ich oft. Klappt auch alles immer bestens

LG Nadine
Daggi
12 Sep 2012

das müßte der link sein oder einfach Bei Wiesenfee1 vorbeischauen dort gibts das Video
Daggi
12 Sep 2012
Hallo Helga

Ein ganz dickes LOB für deine tollen Grußkarten , sie werden immer wieder für Freunde und Bekannte versendet .
Aber ihr wohnt dort auch sehr schön , ländlich und idyllisch , gefällt mir , denn wir haben uns auch für das Ländliche Leben mit Hühnern und Kuhnachbarn entschieden .
Füge dir mal von unserer CRISSI , ( sie ist ein Spitz - Jack - Russel Mix ) , ein kurzvideo von you tube an , viele denken auch wenn die den Hund anschauen das ist ein Mini Sheltie , so klein und elegant kommt sie ja daher .
liebe Grüße aus dem Bergischen Land nahe dem Ebbe Gebirge von Daggi.


http://youtu.be/WOQwr6hMdQ8
Rudolf
25 Jul 2012
Hallo, einen hübschen Collie habt Ihr. Und so Idyllisch wohnt ihr dort.
LG Rudolf
Zurück zum Seiteninhalt