Direkt zum Seiteninhalt

Feedback

35
Rezensionen

Helga Sp
12 Dez 2023
Danke für dein nettes Feedback.
Hans-Jürgen Langen
11 Dez 2023
Moin , schön finde ich deine Seite Helga .
So etwas habe ich gesucht , ich werde nun täglich Grüße mit deinen Bildern versenden . Ich wohne nicht weit weg von Ippensen , kenne es schon aus Kindertagen .
Andrea Gund
20 Apr 2022
Halli und Hallo,
danke für diese wunderbare Seite, die noch sicherlich wachsen wird und jede Menge Freude verbreitet.
Ich hoffe, dass es noch viele Menschen gibt, die nicht nur noch den Messenger benutzen....
Danke!!!
Andrea aus Hockenheim
Van Kleef, Sonja
26 Dez 2020
Danke für Ihre fantasievollen und geschmackvollen Karten!
Ich erfreue mich und meine Lieben so gerne damit!
Die Sonnenblumen sende ich Ihnen zurück als Hoffnung auf ein besseres 2021.
Mit liebem Gruß
Sonja van Kleef-Hilzinger,Stuttgart.
Caro
21 Dez 2015
Hallo Helga ,
*~*~*~*~*~*~* Alles , Alles Gute dir und deiner Familie bleibt GESUND für das NEUE JAHR 2016
deine Karten sind spitze , dankeschön dafür .
100000.... Millionen Küsschen und viel Gesundheit auch an an Timmy *~*~*~*~*~*
wünscht euch von Herzen CARO
Gabi
04 Nov 2015
Tolle Bilder von Timmy, der hat ja das Paradis auf Erden u. überhaupt gefällt mir Eure Seite sehr...weiter so!!!
Christa
15 Okt 2015
Timmy ist sooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolle HP!
Ganz liebe Grüße, besonders an Timmy! ;-)
Günter Hergt
21 Aug 2015
Alles große Klasse !!!
Zurück zum Seiteninhalt